Finden Sie schnell koffer trolleys für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Trolley für Koffer

Trolley für Koffer

Unterschiedliche Ausführungen unserer Koffertrolley bieten Auswahlmöglichkeiten für Ihren Musterkoffer/Alukoffer. Mit unserem breiten Angebot an unterschiedlichen Trolleys bieten wir Ihnen Auswahlmöglichkeiten um Ihren Koffer auf Rollen hinter sich herzuziehen. Somit können Sie auch schweren Kofferinhalt bequem transportieren. Machen Sie sozusagen aus einem einfachen Alukoffer/Musterkoffer einen praktischen Transportkoffer mit Rollen.
Etagen-Cases

Etagen-Cases

Koffer mit praktischer Etagen-Aufteilung Etagenkoffer sind in mehrere Sektionen zerlegbar und übereinander stapelbar. So können die Etagen des Koffers multifunktional genutzt werden und eignen sich hervorragend zum Transport oder zur Aufbewahrung verschiedenster Utensilien. Etagenkoffer mit Trolley lassen sich bequem ziehen, was den Transport von schweren Inhalten erheblich erleichtert. Bei Fragen zu einem Etagen-Spezialkoffer unseres Online-Shops bieten wir gerne telefonische Unterstützung und Beratung.
Krankenhauswagen

Krankenhauswagen

Wir designen und fertigen Waren, die einen wesentlichen Teil des Krankenhauses ausmachen. Es gibt verschiedene Wagentypen für die Gesundheitsbranche im vertikalen Sinne. Der Inspital Hospital Cart kann einfach an die verschiedene Zwecke angepasst werden: Notfallwagen, Krankenwagen, Anästhesiewagen und Medikamentenwagen. Konfiguration: • ABS Schale, leicht zu reinigen • Halterung, leichte handhabe • Farboptionen für die Seitenwände • Eckprofile aus Aluminium • Zubehörschiene • Strapazierfähige Stoßstangen • ABS Bodenwanne • Medizinische Rollen
Palettentransportwagen

Palettentransportwagen

Plattformwagen, Palettentransportwagen oder auch Palettentransportanhänger sind teilautomatisierte Industrieanhänger für den Werksverkehr von Paletten. Sie untertützen bei einer effizienten hallenübergreifenden Logistik. Sie wurden bereits erfolgreich im 3-Schichtbetrieb erprobt. Jedes Transportband kann mit max.1500kg beladen werden. Der Palettentransportwagen ist für das Befördern von bis zu drei Paletten gleichzeitig ausgelegt. Es können Paletten geladen werden mit einer max. Breite von 1000mm, und einer max. Länge von 1200mm. Erste Wagen laufen bereits seit Mitte 2013 im 3 Schichtbetrieb. Durch diese Wagen erzielte unser Kunde eine Produktivitätssteigerung von 15%. Technische Spezifikation Stabile Konstruktion, Tragkraft pro Förderband max. 1500kg Aussenabmessungen ca. ; 3,6m x 1,3m x 0,5m (L x B x H) Palettenabmessungen max. ; 1,2m x 1m (L x B) Alle Funktionen steuerbar über frontseitig angebrachte Bedienelemente, mittels SPS Steuerung Hydraulischer Förderbandantrieb Ausfahrbare Schutzflachten gegen seitliches Herrunterfallen der Paletten wärend der Fahrt Modernes modulares Förderbandsystem mit Anti-Rutsch-Oberfläche LED Rückstrahler mit Blinker-; Fahrlicht- und Bremslicht Transportzug besteht aus max. 2 Palettentransportwagen hintereinander Der Palettentransportwagen / Plattformwagen ist nur für den innerbetrieblichen Gebrauch konzipiert Weitere Optionen auf Anfrage ( z.B. Sensorik für Positionserkennung des Anhängers an Abladestation, Anfahrschutz, automatische Abschaltung der Förderbänder bei Erreichung der Endposition) Gerne beraten wir Sie zu den Vorteilen des Einsatzes dieser Lösung bei Ihrem Werksverkehr.
Transportwagen

Transportwagen

Beim Transport Ihrer Klappmöbel stehen wir Ihnen mit Transportwagen und Transportpalette zur Seite. Diese erhalten Sie in verschiedenen Ausführungen: Raddurchmesser 125 mm mit zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Feststeller. können Sie uns bei offenen Fragen jederzeit unter der Rufnummer: 0 25 22 / 46 65 kontaktieren.
Plattformwagen

Plattformwagen

Alu-Plattformwagen Plattformwagen mit klappbarem Schiebebügel zum handlichen und bequemen Transport. Ladefläche aus verstärkter, profilierter Aluminiumplatte mit je 2 Vollgummi-Lenk- & Bockrollen.
Möbeltransportwagen

Möbeltransportwagen

Möbeltransportwagen,L-förmig schachtelbar,Hochregal fähig Aus dem Handel, bei LKW-Beladungen, in der internen Logistik oder bei Kommissioniervorgängen sind Rollbehälter unerlässlich. Ob in Kombination mit Holz- oder Kunststoffböden, ob mit vier Wänden oder zwei, klapp- und zerlegbar. Rollbehälter sind in jeder Ausführung äußerst langlebig und robust.
Bearbeitungszentrum für Radnaben Geminis GR8-W

Bearbeitungszentrum für Radnaben Geminis GR8-W

Bearbeitungszentrum für Radnabenbearbeitung, Reprofilierung, Bohrarbeiten Für die Komplettbearbeitung von Vollrädern in der Instandhaltung oder Neufertigung hat GEMINIS die GR8-W entwickelt. Das Vertikal-Dreh- und Fräszentrum ist ausgelegt für die Radnabenbearbeitung, die Profilierung der Laufflächen und das Anfertigen von Schmierbohrungen. Der Maschinentisch der GV8-R kann Räder mit bis zu 1.600 mm Durchmesser und einem Gewicht von 3.000 kg aufnehmen. Für Drehbearbeitungen kann auf eine Motorleistung von 28 kW bei möglichen Drehzahlen von 500 Umdrehungen pro Minute zurückgegriffen werden. Der Fräskopf der Maschine überzeugt mit Drehzahlen von bis zu 3.000 Umdrehungen pro Minute. Die X-Achse der GR8-W lässt sich um 2.000 mm verfahren, in der Z-Achse ist neben dem standardmäßigen Verfahrweg von 500 mm optional auch eine Vergrößerung auf 1.000 mm möglich. Automatische Bestückung, automatische Werkzeugwechsler und verschiedene Messsysteme (optionales Zubehör) machen die GV8-R zu einem echten Alleskönner in der Werkstatt. Alle Maschinen der RAILWAYS-Serie können innerhalb einer Fertigungslinie miteinander digital vernetzt werden. Der Datenaustausch garantiert eine hohe Passgenauigkeit der einzelnen Fahrwerkskomponenten untereinander und eine rationale Fertigung. Max. Umlaufdurchmesser: 1.600 mm Durchmesser Futter: 1.500 mm Max. Werkstückgewicht: 3.000 kg Antriebsleistung: 28 kW Drehzahlbereich: 0 – 500 min-1 Werkzeugwechsler: 12 ( 20 / 30 opt.) Werkzeugplätze
Dynamische Fahrgastinformation - Monitor Stele barrierefrei

Dynamische Fahrgastinformation - Monitor Stele barrierefrei

Barrierefreie Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite Der nach unten abgesenkte Infobereich der Stele erleichtern den Zugang für kleine Personen und Menschen im Rollstuhl. Die Rückseite der Stele kann optional mit einem Plakataushang mit LED-Hinterleuchtung versehen werden, um Ihren Fahrgästen z. B. Fahrpläne, Wagenreihungen oder sonstige statisch angelegte Informationen dauerhaft zu präsentieren. - Barrierefreies Bedienkonzept mit Multitouch-Funktion - Infostele wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Optionaler Planaushang mit LED-Hinterleuchtung auf der Rückseite Bildschirmgröße: 49 bis 55 Zoll Temperatur- Bereich: -33 bis +40 °C Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Unser Fuhrpark - Jumbo Gliederzug

Unser Fuhrpark - Jumbo Gliederzug

Unser Jumbo Gliederzug bietet ein beeindruckendes Ladevolumen von 116 m3 und Platz für 38 Palettenstellplätze, mit einer Zuladung von bis zu 24 Tonnen. Ausgestattet mit einem Edschaverdeck, beidseitigem Hubdach und einer Palettenanschlagleiste, bietet er maximale Flexibilität und Sicherheit für Ihre Transporte. Die Innenhöhe von 3 Metern und die Möglichkeit, einen Mitnahmestapler mit einer Tragkraft von 2 Tonnen zu nutzen, machen ihn zur idealen Wahl für große und schwere Ladungen. Mit dem Code XL zertifiziert, gewährleistet unser Jumbo Gliederzug höchste Sicherheitsstandards und Effizienz. Ob für den Transport von Baumaterialien, Maschinen oder anderen sperrigen Gütern, dieser Gliederzug bietet die perfekte Lösung für Ihre Logistikanforderungen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Fracht sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen.
Trafostationen / Transformatorenstationen: Aufbau und Wartung von Trafostationen für die Energieverteilung.

Trafostationen / Transformatorenstationen: Aufbau und Wartung von Trafostationen für die Energieverteilung.

Trafostationen von ENLES sind individuell konfigurierbar und werden in nur 20-22 Wochen geliefert, was die Hälfte der marktüblichen Lieferzeit ist. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, ein halbes Jahr mehr Umsatz zu generieren. Unsere Trafostationen sind in nicht begehbarer Bauweise bis 2.000 kVA oder in begehbarer Bauweise ab 2.500 kVA erhältlich. Auf Wunsch bieten wir auch Zusatzleistungen wie die Aushebung der Trafogrube und die Durchführung der Schutzprüfung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Elektroinstallationen: Fachgerechte Installation und Wartung von elektrischen Anlagen. Netzwerktechnik: Planung und Umsetzung von Netzwerkinfrastrukturen. Photovoltaik: Installation und Wartung von Solaranlagen zur Energiegewinnung. Stromspeicher: Lösungen zur Speicherung von selbst erzeugtem Strom. Ladestationen: Installation von Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Trafostationen: Aufbau und Wartung von Trafostationen für die Energieverteilung. Energieoptimierung: Beratung und Umsetzung von Maßnahmen zur Energieeinsparung und -effizienz. Projektmanagement: Planung und Durchführung von Großprojekten im Bereich Energie und Elektrotechnik. Kundenspezifische Lösungen: Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Qualitätsmanagement: Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in allen Projekten.
IMR-L zur berührungslosen Messung des Innenspurkranzabstandes bei Bahnrädern

IMR-L zur berührungslosen Messung des Innenspurkranzabstandes bei Bahnrädern

Ein praktisches Werkzeug zur schnellen Prüfung und kostensenkenden vorausschauenden Wartung von Bahnradsätzen: das besonders handliche elektronische Radabstandsmessgerät IMR-L Die wichtigsten Anforderungen an die Radkontrolle sind hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Mobilität, verbunden mit einer einfachen Bedienbarkeit inklusive automatischer Analyse und Protokollierung der Ergebnisse. Ein praktisches Werkzeug zur schnellen Prüfung und kostensenkenden vorausschauenden Wartung von Bahnradsätzen ist das besonders handliche elektronische Radabstandsmessgerät IMR-L. Dieses basiert auf der direkten Messung der inneren Radabstände mittels eines Lasers. Das Gerät wird dabei mit Magneten an der Innenseite des einen Rads befestigt und misst von dort - schnell und genau mittels Lasertriangulation - den Abstand zur Innenseite des gegenüber liegenden Rads. Ausgestattet mit einer digitalen Anzeige können die Messwerte sofort abgelesen werden. Zudem ist auch eine Bluetooth®-Anbindung an ein externes Gerät möglich. Das IMR-L gestattet somit eine kontinuierliche Verschleißüberwachung ohne besonderen Aufwand, was zu erheblichen Kosten- und Zeiteinsparungen führt. Die mitgelieferte Software ermöglicht dabei eine einfache Verarbeitung und Speicherung der Messergebnisse in einer Computerdatenbank. Unsere Lasersensoren werden bereits bei Eisenbahnen in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt erfolgreich eingesetzt – nicht zuletzt ein Beweis ihrer ausgezeichneten Betriebseigenschaften.
Medaillen- & Ordenetui 52x110x19mm

Medaillen- & Ordenetui 52x110x19mm

- Material: Kunststoff - Farbe: blau - Einlage: beflockte Samtkarte - Größe Innen: 52x110x19mm geeignet für Medallien, Orden o.ä.
Intralogistik

Intralogistik

OPTIMALER SCHUTZ Perfekt für die platzsparende Lagerung, einen sicheren internen Transport und ein einfaches Handling ANFORDERUNGSGERECHTE BAUWEISE Je nach Bedarf geeignet für den Einsatz als Transportwagen, Ablagewagen, Hordenwagen oder als separates Gestell MASSGESCHNEIDERTE LÖSUN Genau auf Transportgut, örtliche Gegebenheiten und den jeweiligen Produktionsprozess angepasst
Backliner Officecase

Backliner Officecase

Backliner, Office Case, mobiler Flightcase als Arbeitsplatz, Regiecases Office Case der mobile Flightcase Arbeitsplatz. Schubladen mit mehrfach gelagerten Teleskopschienen verschaffen Ihnen einen schnellen Überblick über den Inhalt im Office Case. Die klappbare Arbeitsfläche schafft Platz für größere Aufgaben. Kompetente Beratung und hochspezialisierte Produktentwicklung verbinden das notwendige branchenspezifische Wissen um den standardisierten oder Kundenspezifischen Anforderungen im Flightcase und Transport Packaging vollends zu entsprechen. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot zu Office Cases.
Aluminiumboxen

Aluminiumboxen

Aluminiumboxen von Zarges und Alutec Alukisten von Topmarken Die Box aus Aluminium ist leicht und stabil. Diese Eigenschaft lässt die Alubox in vielen Situationen zum Einsatz kommen, z.B. in der Luftfahrt. Die professionelle Alukiste ist sowohl für die Aufbewahrung (geringere Blechdicke) als auch für den Transport (größere Blechdicke und zusätzliche Verstärkungen) einsetzbar. Bei Fragen zu einer Aluminiumkiste unseres Online-Shops bieten wir gerne telefonische Unterstützung und Beratung.
Transportroller

Transportroller

Tisch-Transportrollerset aus Aluminium oder Stahl Die praktische Hilfe, wenn Möbel oder Geräte umzustellen sind. Gehäuse aus Aluminum-Druckguss mit Antirutschauflage und 3 Lenkrollen aus Nylon. Pulverbeschichtung rotorange RAL 2002.
Dynamisches Fahrgastinformationssystem - Monitor Stele

Dynamisches Fahrgastinformationssystem - Monitor Stele

Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite. Vandalismusresistente Konstruktion für dynamische Fahrgastinformation. Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite Die Rückseite der Monitor-Stele ist in der Standard-Ausführungmiteinerflächig verbauten Aluminiumplatte in Gehäuse-farbe geschlossen. Optional kann dort ein zweiter Monitorplatziertwerden. Ein Plakataushang mit LED-Hinterleuchtung, um z. B. Fahrpläne oder sonstige statische Informationen dauerhaft zu präsentieren, kann ebenfalls ausgewählt werden. - Infostele wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Optionaler Planaushang mit LED-Hinterleuchtung auf der Rückseite Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Drehmaschine Geminis GR7-S

Drehmaschine Geminis GR7-S

Drehmaschine für die Radsatzbearbeitung Für Räder bis zu 1.250 mm Durchmesser Mit einem Umlaufdurchmesser von 1.600 mm über dem Maschinenbett und möglichen Drehdurchmessern über dem Querschlitten von 1.300 mm verfügt die Drehmaschine GR7-S über genügend Aufnahmekapazität für die meisten europäischen, im Schienenverkehr eingesetzten Raddurchmesser. Ein 51 kW Motor bringt bei der Bearbeitung der bis zu 13.000 kg schweren Radsätze genügend Drehmoment und ermöglicht Spindeldrehzahlen bis zu 800 Umdrehungen pro Minute. Die Drehmaschine GR7-S kann mit einem zusätzlichen Revolver und Schleif- bzw. Polieraggregaten ausgestattet werden. Alle Maschinen der RAILWAYS-Serie können innerhalb einer Fertigungslinie miteinander digital vernetzt werden. Der Datenaustausch garantiert eine hohe Passgenauigkeit der einzelnen Fahrwerkskomponenten untereinander und eine rationale Fertigung. CNC: Siemens 840D SL | Fagor 8065 Max. Durchmesser der Lauffläche: 1.250 mm Spurweite: 1.435 mm Max. Gewicht der zu bearbeitenden Radsätze: 8.000 kg Max. Radsatzlänge: 3.000 – 4.000 mm Antriebsleistung: 51 (71 opt.) kW Rundlaufabweichung: < 0’10 mm Profiltreue: < 0’15 mm
Drehmaschine Geminis GR5-S

Drehmaschine Geminis GR5-S

Drehmaschine für die Radsatzbearbeitung Für Räder bis zu 840 mm Durchmesser Die „große Schwester“ der GR5-A ist als Maschine für die Bearbeitung von kompletten Radsätzen konzipiert. Auf den Laufflächen von Vollrädern, die bis zu 2,5 Millionen km Laufleistung auf der Schiene zurücklegen müssen, treten im Laufe der Zeit unregelmäßiger Abrieb und kleinste Risse auf. Da die Vollräder, die bei modernen Fahrzeugen die Regel sind, bei Defekten nicht nur in Teilen, sondern gleich komplett ersetzt werden müssten, stellt eine regelmäßige Instandhaltung durch Überdrehen und Reprofilieren der Laufflächen eine ökonomische Notwendigkeit dar. Die GR5-S ist durch ihre einzigartige Zugänglichkeit und die Zuverlässigkeit im Betrieb eine hoch wirtschaftliche Unterstützung jeder Instandhaltungsabteilung. Alle Maschinen der RAILWAYS-Serie können innerhalb einer Fertigungslinie miteinander digital vernetzt werden. Der Datenaustausch garantiert eine hohe Passgenauigkeit der einzelnen Fahrwerkskomponenten untereinander und eine rationale Fertigung. CNC: Siemens 840D SL | Fagor 8065 Max. Durchmesser der Lauffläche: 840 mm Spurweite: 1.435 mm Max. Gewicht der zu bearbeitenden Radsätze: 5.000 kg Max. Radsatzlänge: 3.000 – 4.000 mm Antriebsleistung: 30 (51 opt.) kW Rundlaufabweichung: < 0,10 mm Profiltreue: < 0,15 mm
Drehmaschine Geminis GR5-A

Drehmaschine Geminis GR5-A

Drehmaschine für die Achsbearbeitung Für Achsen bis 4.000 mm Länge Bei der GT5-R handelt es sich um eine Modifikation der bekannten GT5 Schwerlast-Produktionsdrehmaschine für das Überarbeiten und Finishing von Radsatzwellen. Ein Umlaufdurchmesser von 1.200 mm über dem Maschinenbett, ein maximaler Drehdurchmesser von 800 mm über dem Querschlitten und Spitzenweiten von drei bzw. vier Metern kennzeichnen dieses Modell. Ein kraftvoller 28 kW Motor treibt die Drehmaschine an und ermöglicht Drehzahlen bis 1.400 Umdrehungen pro Minute. Je nach gewünschtem Einsatzbereich lässt sich die Drehmaschine GT5-R mit einem zweiten Revolver für die parallele Bearbeitung beider Achs-Enden sowie mit Schleif- und Polieraggregaten und automatischen Bestückungssystemen ausstatten. Alle Maschinen der RAILWAYS-Serie können innerhalb einer Fertigungslinie miteinander digital vernetzt werden. Der Datenaustausch garantiert eine hohe Passgenauigkeit der einzelnen Fahrwerkskomponenten untereinander und eine rationale Fertigung. CNC: Siemens 840D SL | Fagor 8065 Umlaufdurchmesser über Bett: 1.000 – 1.200 mm Drehdurchmesser über Schlitten: 600 – 800 mm Max. Länge der zu bearbeitenden Achsen: 3.000 – 4.000 mm Max. Gewicht der Achsen: 5.000 kg Drehzahlbereich: 0 – 1.400 min-1 Antriebsleistung: 28 – 37 kW Maschinenabmessung: 3.100 x 2.600 x 8.900 mm
DFI-System freistehend im Portrait-Format

DFI-System freistehend im Portrait-Format

Freistehendes Infosystem im Portrait-Format. Für solche Anwendungsfälle, in denen ein hochformatiges Display gewünscht ist, bietet diese Lösung die Auswahl von zwei Monitor-Größe im Portrait-Format. Diese Ausrichtungeignetsichinbesonderem Maße für ein barrierefreies Bedienkonzept mit absenkbaren Info-Inhalten und Bedienelementen, sowie einer mit Rollstühlen unterfahrbaren Standbein-Aufstellung. - Monitorausrichtung im Portrait-Format - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Barrierefreies Bedienkonzept mit absenkbaren Inhalten und unterfahrbarer Standbein-Aufstellung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Helligkeit: Helligkeit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Lüftungs- und Heizsystem Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz Auflösung: 1080 × 1920 Pixel
Regeltouren & Linienverkehre

Regeltouren & Linienverkehre

Ferolith GmbH – Zuverlässige Regeltouren & Linienverkehre für Ihr Unternehmen Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Lösungen für Regeltouren und Linienverkehre, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere regelmäßigen Touren garantieren eine zuverlässige und planbare Transportlösung für Ihre Waren und Materialien. Mit uns haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Fracht pünktlich und sicher an ihrem Ziel ankommt – ob lokal, national oder europaweit. Unsere Regeltouren- und Linienverkehrsdienste sind optimal für Unternehmen, die wiederkehrende Transporte benötigen und von einer kontinuierlichen Lieferkette profitieren möchten. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse effizienter gestalten und gleichzeitig Ihre Transportkosten senken. Dank unserer modernen Fahrzeugflotte und Echtzeit-Tracking-Technologien haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Transporte. Die Ferolith GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Regeltouren- und Linienverkehrslösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für effiziente Logistiklösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert. Unsere zuverlässigen und flexiblen Dienste tragen dazu bei, Ihre Logistikkosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Transporte zu steigern.
Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Fahrgastinformationssystem (DFI) optional mit beidseitigem Monitor. Freistehendes Infosystem optional mit beidseitigem Monitor Optional ist auf der Rückseite dieses freistehenden Infosystems ein zweiter Monitor integriert, um eine beidseitige Nutzung zu ermöglichen. Im Standard wird rückseitig eine Aluminiumplatte eingesetzt. Durch die variable Grundkonstruktion ist die Verwendung von Monitoren in einer breiten Größenstaffelung von 32 bis 65 Zoll möglich. - Freistehendes Infosystem wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Breite Monitor-Auswahl in Größen von 32 bis 65 Zoll Bildschirmgröße: 32 bis 65 Zoll Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
3D Wheel-Systeme für Eisenbahnen

3D Wheel-Systeme für Eisenbahnen

3D Wheel-Systeme: Die neue Generationen von Echtzeit-Radsatzüberwachungssystemen für Zuggeschwindigkeiten bis zu 60 und 120 km\h Basierend auf den Erfahrungen, die beim Betrieb der ersten 3D Wheel-Systeme in Ankara bei Eisenbahnen gesammelt werden konnten, wurde nun die nächste Generation der 3D Wheel.60-Systeme entwickelt und in Produktion genommen. Diese Echtzeitmesssysteme für Zugräder sind zunächst für den Betrieb bei einer Zuggeschwindigkeit von bis zu 60 km/h (später auch bis zu 120 km/h) ausgelegt. Verwendet wird eine Kombination von mehreren 2D-Laserscannern, die das Radprofil während der Zugfahrt scannen. Dazu werden diese am Wegesrand im Gleisbereich angebracht. Hauptaufgaben, die im Entwicklungsprozess gelöst wurden: - die Arbeitsbereiche der Laserscanner und deren Position wurden überarbeitet, wodurch die Anzahl der vom System gewonnenen zuverlässigen Radprofile deutlich erhöht werden konnte; - der Tragrahmen wurde geändert, was neben der Vereinfachung der Montage auch die Steifigkeit des Systems und die Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse erhöhte; - die Umsetzung des Konzepts der Modularität der Konstruktion, was die Wartung vereinfachte und die Wartbarkeit des Gesamtsystems erhöhte; - es wurde eine neue innovative Art der Aufrechterhaltung der internen Temperatur des Systems für den Betrieb im Bereich von -40 bis +60 °C entwickelt und implementiert; - die Algorithmen zur Verarbeitung der Messdaten wurden verfeinert, wodurch die Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Messungen verbessert werden konnte. Das erste System der neuen Generation (anderthalb Tonnen Ausrüstung) wurde nach Indien geschickt, um dort auf einer der Metrolinien in Delhi installiert zu werden. Zwei ähnliche Systeme wurden zudem bereits erfolgreich installiert. Ein System, das sogar bei einer Zuggeschwindigkeit von bis zu 120 km/h arbeiten kann, ist in einigen Wochen ebenfalls erhältlich
DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

Wandmonitor für die dynamische Fahrgastinformation für Bahnbetriebe und ÖPNV. Das Monitor-Modell für die Wandmontage kann an einer Tragkonstruktion auch freihängend und ggf.zum Betrachter geneigt aufgehängt werden. Alternativ is der flächenbündige Einbau in eine entsprechende Nische möglich. Die notwendige Be- und Entlüftung erfolgt dann über ein schmales, umlaufendes Rahmenprofil mit Lüftungsschlitzen. - Wandmontage oder freihängende Variante an einer Trägerkonstruktion möglich - Optional als flächenbündiger Einbau in eine Mauernische mit schmalem, umlaufendem Profil als Lüftungsrahmen - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Auflösung: 1920 × 1080 Pixel Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Pilotenkoffer

Pilotenkoffer

Nicht nur für Piloten der geeignete Koffer. Pilotenkoffer mit Alu Trolley Standard, zwei Rollen und integiertem Teleskopausziehgriff. Eine ideale Kombination aus Funktionalität und elegantem Design. Optimaler Zugriff auf den Inhalt und Übersichtlichkeit durch den weit zu öffnenden Deckel. Unser Pilotenkoffer, Alu Trolley bieten Raum für große Aktenordner und viel Reserve für zusätzliches Material. Zur Innenausstattung des Pilotenkoffers gehören separate, mittels Klettsystem herausnehmbare Taschen für z.B. Notebook, Netzgeräte und CD´s. Alle Modellehaben Stiftschlaufen und Visitenkartenfächer im Deckel.